bagru*GRAS*boku in neuen Vorsitz gewählt

Seid dem  18. Juni sind wir wieder an der Exekutive der ÖH-BOKU beteiligt. Mit jeweils 7 zu 4 Stimmen wurden der neue Vorsitz, Matthias Koppensteiner (Unabhängige Fachschaftsliste) als Vorsitzender, Johann Strube (bagru*GRAS*boku) als 1. Stellvertretende Vorsitzende und Sabrina Kapus (Unabhängige Fachschaftsliste) als 2. Stellvetretende Vorsitzende, gewählt. Nach den Verhandlungen der vergangenen Wochen wurde so nun die Koalition zwischen Fachschaftsliste und bagru*GRAS besiegelt.

Wir freuen uns sehr über dieses Ergebnis. Die Verhandlungen haben gezeigt, dass wir bei vielen Themen ähnliche Positionen vertreten, z.B. im Bereich Internationalisierung der ÖH BOKU, Ablehnung von Studiengebühren und Zugangsbeschränkungen und Verbesserungen für RadfahrerInnen.

Auf uns warten nun zwei spannende Jahre. Wenn du dich daran beteiligen willst, das die BOKU etwas grüner, emanzipatorischer, queerer und lustiger wird, komm vorbei und mach mit bei der bagru*GRAS*boku.

Comments are closed.